Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
190

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Dieb treibt sich in Reitrain herum

Wer klaut denn sowas?

Von Redaktion

Letzte Nacht hat sich in Reitrain ein Dieb herum getrieben. Was er gestohlen hat, ist jedoch etwas ungewöhnlich.

Am vergangenen Wochenende in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Reitrain ein Weidezaungerät und eine Solarplatte gestohlen. Der Dieb muss sich zwischen 20 und 6 Uhr in der Tegernseerstraße 65 herumgetrieben haben. Mit der Solarplatte wird der Zaun betrieben, der verhindern soll, dass die Kühe auf die Bundesstraße rennen.

Der Schaden beläuft sich auf rund 450 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Neuinfektionen steigen wieder rasant
    Die Lage im Landkreis Miesbach hat sich über das Wochenende verschärft. Die Infektionszahlen steigen wieder rasant an. Auch der Inzidenzwert ist aktuell Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme