Wer sucht sein Ruderboot?

von Nina Häußinger

In Tegernsee wurde ein herrenloses Ruderboot angetrieben. Jetzt wird der Besitzer gesucht. Das stellt sich aber als schwierig heraus.

Der Bootsverleih Marina Tegernsee meldet, dass dort ein herrenloses Ruderboot angetrieben wurde. „Das Boot ist mit Vorrichtungen für Angelgerät ausgestattet und hat leider keine Registrierung“, erklärt Bürgermeister Johannes Hagn. Derzeit liege das Boot auf dem Steg, müsse jedoch wegen einer Veranstaltung entfernt werden.

Der Besitzer soll sich bei der Stadt Tegernsee (08022/18010) melden oder sein Boot baldmöglichst abholen. Der Bauhof wird das Boot nächste Woche entfernen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus