Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
96

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Babykater im Tierheim Rottach-Egern abgegeben

Wer vermisst diesen kleinen Rotschopf ?

Von Laetitia Schwende

Ein kleiner Babykater wurde gestern in Hausham gefunden und im Tierheim in Rottach-Egern abgegeben. Jetzt sucht er sein Zuhause. Wer vermisst diesen kleinen Racker?

Der kleine Kater “Weasly”

Gestern hat ein Tierfreund einen zirka 14 Wochen alten Babykater in Hausham gefunden und ihn umgehend ins Tierheim Rottach-Egern gebracht. Der Kleine wurde aufgrund seiner roten Fellfarbe vorläufig auf den Namen Weasly getauft.

Weasly hat leichten Milbenbefall an Ohren und Nase und wird diesbezüglich schon im Tierheim behandelt. Er kennt schon das Katzenklo und benutzt es auch schon vorbildlich. Da sein Fell nach Parfüm oder Weichspüler riecht, geht die Tierheimleitung momentan noch davon aus, dass er eigentlich ein festes Zuhause hat.

Das Rottacher Tierheim ist telefonisch von Montag bis Samstag unter 08022/5466 erreichbar.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme