Wer vermisst diesen kleinen Rotschopf ?

Ein kleiner Babykater wurde gestern in Hausham gefunden und im Tierheim in Rottach-Egern abgegeben. Jetzt sucht er sein Zuhause. Wer vermisst diesen kleinen Racker?

Der kleine Kater “Weasly”

Gestern hat ein Tierfreund einen zirka 14 Wochen alten Babykater in Hausham gefunden und ihn umgehend ins Tierheim Rottach-Egern gebracht. Der Kleine wurde aufgrund seiner roten Fellfarbe vorläufig auf den Namen Weasly getauft.

Weasly hat leichten Milbenbefall an Ohren und Nase und wird diesbezüglich schon im Tierheim behandelt. Er kennt schon das Katzenklo und benutzt es auch schon vorbildlich. Da sein Fell nach Parfüm oder Weichspüler riecht, geht die Tierheimleitung momentan noch davon aus, dass er eigentlich ein festes Zuhause hat.

Anzeige

Das Rottacher Tierheim ist telefonisch von Montag bis Samstag unter 08022/5466 erreichbar.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner