Wer war gestern Mittag bei Aldi?

Gestern Mittag wurde auf dem Parkplatz von Aldi ein Mini angefahren. Der Schaden beläuft sich auf ganze 4.000 Euro. Vom Unfallverursacher fehlt derzeit jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr parkte eine 51-jährige Rottacherin ihren schwarzen Mini auf dem Aldi-Parkplatz in Rottach. Als die Frau von ihrem Einkauf zurück kam, musste sie einen gewaltigen Schaden an ihrem Auto feststellen.

Laut Aussagen der Polizeiinspektion Bad Wiessee könnte der Schaden von einem Lieferwagen mit Laderampe, aber auch von einem Radfahrer stammen. Nach ersten Schätzungen einer KFZ- Werkstatt beläuft sich der Schaden auf rund 4000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben könne, sollen sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner