Wer wird neuer Clubmeister?

Auch in diesem Winter locken die Skilifte in der Umgebung wieder viele Wintersportbegeisterte. So auch die Hirschberglifte. Sie laden am Faschingsdienstag alle Interessenten zur Clubmeisterschaft ein. Dort dürfen die Teilnehmer ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen.

An den Hirschbergliften in Rottach-Egern findet dieses Jahr am 17.Februar wieder eine Clubmeisterschaft statt. Und dabei soll jeder auf seine Kosten kommen.

Verschiedene Disziplinen

Los geht es mit dem Skilanglauf in der freien und klassischen Technik, wobei Klassiker einen Vorsprung erhalten. Treffpunkt hierfür ist die Terrasse der Skischulhütte um 14 Uhr. Gestartet wird jeweils im Massenstart, zuerst die Kleinen, gefolgt von Schülern, Damen und zu guter Letzt den Herren. Wer noch Ausrüstung braucht, kann sich Langlaufski vor Ort in der Skischule ausleihen.

Weiter geht es anschließend mit dem Riesenslalom nach Besichtigung der Piste um circa 16:15 Uhr. Dabei ergibt sich die Wertung aus der Kombination Riesenslalom und Langlauf in den Kategorien Einzelwertung oder Familienwertung.

Anzeige

Die Sieger werden direkt nach dem Riesenslalom im Hirschbergstüberl geehrt. Anmelden kann man sich noch bis zum 15.Februar um 18 Uhr per Mail an albert.meier.jun@t-online.de oder Fax 276744.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner