Tiere suchen ein Zuhause
Wer wünscht sich einen Strolchi?

von Laetitia Schwende

Der Fundkater Strolchi kam etwas verwahrlost ins Tierheim. Nun sucht er sein neues Zuhause.

Wer hat einen Platz für Strolchi ?

Letzte Woche wurde Strolchi in Gmund gefunden und in eine Tierklinik gebracht. Der arme Kater war derart verwahrlost, dass er komplett geschoren werden musste.

Anzeige

Strolchi ist eigentlich ein Langhaarmix und um die sechs Jahre alt. Er ist inzwischen kastriert und wartet im Tierheim auf seine neuen Besitzer. Strolchi ist ein dominanter Kater, der aber sehr freundlich, gut genährt und stubenrein ist . Kennt ihr einen schönen Platz für ihn ?

Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466

Wir suchen ein Zuhause für Tiere in Not

Oft ereilt Tiere im Landkreis ein schlimmes Schicksal und sie haben kein schönes Zuhause mehr. Zum Glück ist dann das Tierheim Rottach-Egern unter der Leitung von Markus Glanz zur Stelle. Hier werden die Tiere erstmal aufgenommen und versorgt. Doch endlose Kapazitäten hat das Tierheim natürlich nicht.

Umso wichtiger ist es, Tiere weiter zu vermitteln und ein geeignetes Heim zu finden. Wir von der Tegernseer Stimme wollen dabei helfen und stellen regelmäßig Tiere aus dem Tierheim Rottach-Egern vor.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus