Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Stauende auf Staatsstraße übersehen

Weyarn: Unfall mit fünf Fahrzeugen

Von Redaktion

Am 17. April ereignete sich gegen 18:45 Uhr auf der Staatstraße in Weyarn, kurz vor dem Kreisverkehr ein Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen.

Ein 46-jähriger Weyarner musste aufgrund der Verkehrssituation mit seinem BMW bremsen. Die 21-jährige Ford-Fahrerin, die zu der Zeit hinter ihm fuhr und die nachfolgende 49-jährige Audi-Fahrerin konnten zwar noch rechtzeitig bremsen. Eine 30-jährige Münchnerin und ein 60-jähriger Weyarner übersahen jedoch das Stauende und fuhren auf.

Durch den Zusammenstoß wurde die übrigen Fahrzeuge aufeinander geschoben. Alle Insassen blieben jedoch unverletzt. Der Gesamtsachschaden wird laut Polizei auf 13.500 EUR geschätzt.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme