Weyarnerin an Auffahrunfall beteiligt

Heute früh kam es während der „Rushhour“ auf der B307 zu einem Unfall. Dabei war die Bundesstraße kurzzeitig komplett gesperrt. Auslöser war das Manöver einer Autofahrerin aus Weyarn.

Gegen 7:45 Uhr wollte die 27-Jährige Weyarnerin von Miesbach kommend auf der B307 beim Hühnerhof nach links abbiegen. Eine 26-jährige Frau aus Gauting musste hinter der Frau ebenfalls anhalten. Ein 46-jähriger Irschenberger auf seinem Roller übersah das Stauende und fuhr auf den VW Golf der 26-jährigen auf.

Der Mann stürzte und lag samt Roller mittig auf der Fahrbahn. Der 46-Jährige wurde verletzt ins nahegelegene Krankenhaus Agatharied gefahren, es bestand nach Angaben der Polizei allerdings zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr. Der Schaden am Roller liegt bei rund 1.500 Euro, am VW Golf bei gut 2.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner