Wie aus “Maxi” ein “Doni” wurde

Am Samstagabend fanden Bahnmitarbeiter am Holzkirchner Bahnhof einen kleinen Jack Russell Terrier und übergaben den Hund an die Polizei. Die Beamten nahmen das Tier mit auf die Dienststelle und verpassten ihm einen “neuen” Namen.

Gegen 22 Uhr wurde der Polizeiinspektion Holzkirchen am Bahnhof in Holzkirchen ein herrenloser Hund übergeben, der dort zuvor alleine streunend aufgefunden wurde. Der kleine Jack Russell Terrier, der durch die Beamten sofort auf den Namen „Doni“ getauft wurde, eroberte die Herzen der Beamten offensichtlich im Sturm.

Auf der nahen Dienststelle angekommen wurde „Doni“ erstmal mit Wasser versorgt und ausgiebig gekrault. Anschließend durfte er es sich im Büro der Polizeiinspektion gemütlich machen, bis sein Frauchen gefunden war. Die Suche dauerte dank des implantierten Chips des Terriers nicht allzu lange, sodass die Halterin ihren Ausreißer bald wieder abholen konnte. Es stellte sich heraus, dass der neue Diensthund der Polizei Holzkirchen im echten Leben „Maxi“ heißt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner