Wie klaut man unbemerkt eine Schneefräse?

In der ersten Februarwoche wurde am Bahnhof in Holzkirchen etwas Ungewöhnliches gestohlen. Ganz unbemerkt sollte das nicht vonstatten gegangen sein.

Im Zeitraum zwischen Dienstag, 1. Februar und Dienstag, 08. Februar, hat ein Unbekannter einfach eine rote Schneefräse der Marke Köppl mitgenommen. Die Fräse gehört einer Winterdienst-Firma und stand ungesichert an einem Nebengebäude am Bahnhofsplatz 3 in Holzkirchen.

Die Polizei geht davon aus, dass der Täter zum Abtransport der Schneefräse ein Fahrzeug benutzt hat. Der Wert beläuft sich auf rund 4000 Euro. Sachdienliche Angaben zum unbekannten Täter bzw. Fahrzeug und/oder zum Verbleib der Schneefräse bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen unter 08024/9074-0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner