Wie plattelt es sich am Sonntag?

Am Wochenende soll es deutlich kühler werden. Nicht einmal am Samstag sind wir vor Gewittern sicher, obwohl dies noch der schönere Tag vom Wochenende ist. Doch was wird aus dem Waldfest der “Leonhardstoana” am Sonntag?

Der Waldfestplatz bei den Leonhardstoana’n bleibt an diesem Wochenende verwaist. / Quelle: Archiv

Da uns derzeit die Hitze noch schwer zu schaffen macht und die Sonne unerbitterlich scheint, können wir uns nicht vorstellen, dass es am Wochenende regnen soll. Und das wohl den ganzen Tag lang. Daher haben sich die “Leonhardstoana” entschieden, ihr Trachtenwaldfest zu verschieben. So soll das Fest am Sonntag, den 4. August stattfinden. Los geht’s dann um 10 Uhr.

Weitere Informationen zu den Waldfesten im Tal gibt es hier.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner