Miesbacher will Anzeige erstatten:
Wiederholt betrunken zur Polizei

31-jähriger Miesbacher will Anzeige erstatten. Blöd nur, dass er betrunken ist und mit seinem E-Scooter vorbeirollt.

Eigentlich geht es um Körperverletzung. Dann nimmt der Fall eine andere Wendung.

In der Nacht auf heute, erstattet ein 31-jähriger aus Miesbach Anzeige bei der Polizeiinspektion Miesbach. Grund: Körperverletzung. Außer der oberflächlichen Verletzungen fällt den Beamten starker Alkoholgeruch auf. Der Mann gibt an, mit seinem E-Scooter mit bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h zur Polizei da zu sein. Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert über 1,1 Promille Alkohol.

Nach Aufnahme der Anzeige, wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit am Steuer in die Wege geleitet, da es sich bei dem E-Scooter um ein zulassungspflichtiges Fahrzeug handelt. Kurioserweise war das bereits sein zweites Mal, in weniger als einem halben Jahr. Bereits im Dezember zeigte er eine Körperverletzung an (selber Kontrahent) und erschien dabei mit seinem Pkw, ebenfalls betrunken, bei der Polizei Miesbach.

Die Chancen auf ein Wiedererlangen seiner Fahrerlaubnis stehen nach Einschätzung der Polizeiinspektion Miesbach eher schlecht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner