Wiessee: Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus

Das Tal kommt nicht zur Ruhe. Nach dem immer noch ungeklärten Mord an einer Rottacher Boutiquebesitzerin und einem 40.000-Euro-Diebstahl bei einem Juwelier in der Seestraße, ist es am Freitag Abend zu einem Einbruchsdiebstahl in Bad Wiessee gekommen.

Dabei drangen die Täter zwischen 19 und 22 Uhr durch eine aufgebrochene Terassentür in das im Radlmaierweg gelegene Haus ein.

Im beschaulichen Radlmaierweg in der Nähe des Friedhofs in Bad Wiessee wurde am Freitag eingebrochen.

Während die im Haus wohnende Familie in dem Zeitraum nicht zu Hause war, durchsuchten die unbekannten Täter Schränke, Schubladen und Behältnisse. So erbeuteten sie Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von 2.000 Euro. An der Terrassentüre entstand laut Polizeiinformationen irreparabler Sachschaden in geschätzter Höhe von 1.500 bis 2.000 Euro.

Anzeige

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die unter Umständen weitere Informationen zu einem schwarzen PKW oder Geländewagen, der in der Nähe des Friedhofs der katholischen Kirche gesehen wurde und der im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen kann. Wer dazu Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee unter 08022/9878-0 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner