Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1127

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

25.000 Euro Schaden in der Reithamer Kurve

Wiesseer muss husten und baut teuren Unfall

Von Redaktion

Heute Nachmittag kam es in der Reithamer Kurve zu einem kuriosen Unfall. Beteiligt: ein 51-jähriger Hyundai-Fahrer, ein 72-jähriger Wiesseer und ein Hustenanfall.

Gegen 14:25 Uhr kam es auf der B318 in der Reithamer Kurve zu dem Verkehrsunfall, dessen Auswirkungen bis in den späten Nachmittag zu spüren waren. Ein Wiesseer (72) fuhr mit seinem Mercedes in Richtung Holzkirchen, als er eigenen Angaben zufolge aufgrund eines Hustenanfalls auf die Gegenfahrbahn kam und dabei den Hyundai eines 51-jährigen Mannes touchierte.

Anzeige | Hier können Sie werben

Verletzt wurde zwar keiner der Beteiligten. Allerdings entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Hierzu musste die Bundesstraße für rund 20 Minuten gesperrt werden. Während der Bergungsarbeiten kam es dadurch im Ausflugsverkehr zu langen Staus in beiden Fahrtrichtungen, die teilweise noch bis in den späten Nachmittag andauerten.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme