Wiesseer Polizisten entwaffnen Sheriff

Heute Nachmittag wurde ein 39-jähriger Narr von der Wiesseer Polizei entwaffnet. Der als Sheriff verkleidete Münchner wollte standesgemäß mit einem Revolver zum Weiberfasching im Bräustüberl gehen.

Bei der Sicherheitskontrolle fiel allerdings auf, dass es sich bei dem Revolver um eine Schreckschusswaffe handelte, für die man einen Waffenschein braucht. Nun laufen gleich zwei Anzeigen gegen den Mann.

Heute waren im Bräustüberl viele Ordnungshüter unterwegs
Heute waren im Bräustüberl viele Ordnungshüter unterwegs.

Denn weder besaß der 39-Jährige den seit 2003 für diese Waffe nötigen Waffenschein, noch hätte er sie zu einer öffentlichen Veranstaltung wie der im Bräustüberl mitbringen dürfen. Daher nahm die Polizei ihm die Waffe sofort ab. Anschließend durfte der Münchner allerdings weiter feiern.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner