Wiesseer Projekte im Kreuzfeuer

Nächste Woche Donnerstag um 20 Uhr beginnt die Bürgerversammlung in Bad Wiessee. Nachdem der Termin bereits einmal aufgeschoben wurde, wird Bürgermeister Peter Höß nun alles zu den laufenden Bad Wiesseer Projekten erläutern. Unter anderem, wie es um die Neuplanung des Jodschwefelbads steht.

Am Donnerstag entscheidet der Gemeinderat über die Ausschreibungen für das neue Gesundheitszentrum in Wiessee.
Wie geht es weiter mit dem Jodschwefelbad-Areal in Bad Wiessee? Antworten gibt es nächste Woche.

Am Donnerstag, den 19. Februar, findet die Bürgerversammlung im Gasthof/Hotel zur Post in Bad Wiessee statt. Beginn ist um 20 Uhr. Der Termin war bereits einmal auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Grund hierfür: verspätete Planungen.

Antworten zum Thermenprojekt

Nun steht Bürgermeister Peter Höß den Wiesseer Bürgern jedoch Rede und Antwort. Nächste Woche wird alles Weitere über die Zukunft der Spielarena besprochen, sowie über die kommende Neugestaltung des Jodbadareals.

Anzeige

Denn dazu gibt es noch einige offene Fragen. Beispielsweise ob es auf dem südlichen und nördlichen Teil des Areals wie geplant zur Bebauung kommt, oder ob ein Verkehrskonzept rund um die künftige Therme existiert. Und so langsam drängt die Zeit, denn wie Höß schon in einer Bürgerversammlung vor zwei Jahre angekündigt hatte, sollte Anfang dieses Jahres mit dem Bau begonnen werden. Aktuell stehen die Zeichen allerding eher auf Frühjahr 2016.

Anfragen für die Versammlung, die ohne Akteneinsicht oder vorherige Überprüfung nicht eindeutig beantwortet werden können, sollten bitte bis spätestens nächsten Montag bei der Geschäftsleitung im Rathaus eingereicht oder per E-Mail an gemeinde@bad-wiessee.de gesendet werden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner