Wiesseer Schreiner schwerverletzt

Gestern Abend verletzte sich ein Schreiner aus Bad Wiessee bei Sägearbeiten in seiner Werkstatt schwer. Per Hubschrauber musste der Mann in die Klinik geflogen werden.

Mit dem Hubschrauber musste gestern Abend ein Wiesseer Schreiner ins Krankenhaus transportiert werden / Archivbild

Ein Schreiner aus Bad Wiessee hatte gestern Abend um 17:30 Uhr einen schweren Unfall in seiner Werkstatt. Während der Arbeit geriet er mit der linken Hand in die Kreissäge. Mehrere Finger sind betroffen.

Der Mann wurde nach der Erstbehandlung durch den Notarzt umgehend mit dem Hubschrauber in die Murnauer Unfallklinik geflogen. Sein derzeitiger Zustand ist stabil. In einer sechsstündigen Operation wurden die Finger wieder angenäht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner