Münchnerin knackt Bayern-Jackpot in Wiessee

Erst zum dritten Mal ist der Bayern-Jackpot in diesem Jahr geknackt worden. Dieses Mal war es in Bad Wiessee soweit. Freuen konnte sich eine Münchnerin.

Seit 1997 gibt es den sogenannten Bayern-Jackpot. Dabei sind 36 Automaten der neun Bayerischen Spielbanken miteinander vernetzt. Dies ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus den neun Spielbanken gesammelt und dadurch höhere Gewinne ausgeschüttet werden können. Insgesamt 90 Mal wurde er bisher geknackt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war es wieder mal in Bad Wiessee soweit. Eine Gewinnerin aus München darf sich über 313.000 Euro freuen und das Geld sofort mit nach Hause nehmen. Die Spielbanken haben den Bayern-Jackpot nun erneut mit 125.000 Euro gestartet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner