Kurioser Diebstahl
Wisch und weg!

von Laura Lorefice

Ein Unbekannter klaut einer 22-Jährigen in Otterfing alle Scheibenwischer vom Auto – und das gleich zweimal.

/Bild: Timo Klostermeier_pixelio.de

Ein etwas kurioser Diebstahl ereignete sich im Zeitraum vom Dienstag, 24. Januar bis Mittwoch, 25. Januar. In dieser Zeit parkte eine 22-Jährige aus Sauerlach ihren VW Fox in der Ahornstraße in Otterfing. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam musste sie feststellen, dass alle Scheibenwischer entwendet worden waren – und das nicht zum ersten Mal.

Bereits in der Nacht vom 03. auf den 04. Januar wurden der jungen Frau an genau der gleichen Stelle schon mal alle Scheibenwischer an ihrem Fahrzeug gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen (08024/9074-0).


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus