WM-Fieber, Saurüssel und Weihnachten

von Nina Häußinger

Die neue Woche am See. Wir haben News rund um den TS-Relaunch und das fehlende WM-Fieber für euch. Außerdem saurüsseln wir mal wieder ein bisschen.

Eine neue Woche mit tollen Neuigkeiten auf der TS. Wir sind im Endspurt für unseren Relaunch im Dezember. Ihr dürft euch schon jetzt auf eine moderne Seitengestaltung und viele tolle Highlights bei uns freuen. Gerade stecken wir mitten in der finalen Planungsphase. Wir freuen uns deshalb umso mehr, wenn ihr uns unterstützt. Was wollt ihr in Zukunft auf der TS lesen? Was sind eure “Favoriten-Themen”? Schreibt uns an info@tegernseerstimme.de und macht eure Anliegen zu großen Themen im Tal. Ab kommender Woche wird sich auch im täglichen Newsletter etwas für euch ändern. Was genau, seht ihr am nächsten Montag.

Keine Angst, Themen haben wir aber auch noch auf der Stimme. Wo bleibt das WM-Fieber bei uns im Tal? In dieser Woche werden wir uns umfassend mit der anstehenden Weltmeisterschaft im Tal beschäftigen. Wir werden euch die Frage “Wegschauen oder Mitfiebern?” stellen, aber auch auf Stimmenfang bei Geschäftsleuten, aktiven Kickern und bekannten Talgrößen rund um den Tegernsee zum umstrittenen Mega-Event in Katar gehen.

Außerdem schauen wir mal wieder auf der Saurüsselalm vorbei. Natürlich nur virtuell 😉 Was tut sich dort in Sachen Schwarzbauten?

Anzeige

Nicht mehr lange und es weihnachtet auch wieder am See… Wir sammeln aktuell alle Events rund um Weihnachten und den Advent im Tal. Ihr habt auch eine schöne Weihnachts-Veranstaltung? Schreibt uns gerne an.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Highlights der Woche

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus