Wohnwagengespann dreht sich

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der A8 kurz nach der Ausfahrt Irschenberg. Ein Wohnwagengespann befuhr die Gefällstrecke in Richtung München und geriet vermutlich aus Unachtsamkeit in die rechts befindlichen Leitplanken.

Von dort aus schleuderte das Gespann zurück auf die Fahrbahn und blockierte den rechten und mittleren Fahrstreifen. Glücklicherweise blieben die Fahrzeuginsassen, ein dänisches Ehepaar, unverletzt.

Zur Sicherung der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Irschenberg mit 16 Einsatzkräften vor Ort. Am Unfallfahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Das Gefährt wurde von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen. Durch die Blockierung der beiden Fahrspuren entstand ein größerer Rückstau der nahezu bis zur Anschlussstelle Bad Aibling zurückreichte.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner