Josef Brustmann mit seinem neuen Solo-Programm „Ich bin so frei“

Josef Brustmann, ehemaliger Kreativkopf des Bairisch Diatonischen Jodel-Wahnsinns und Mitbegründer der MonacoBagage, ist jetzt solo.

Dass er es auch alleine kann, hat er bereits mit “Leben hinterm Mond” unter Beweis gestellt; auf Anhieb gewann er damit den begehrten Paulaner-Solo-Kabarett-Preis, TV-Auftritte bei Bruno Jonas und Ottis Schlachthof waren die Folge.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige

Frei sein will jeder, und dass er sich in seinem Leben ereignet und seine Blätter schön entfaltet. Frei sein wie ein Vogel und fliegen, aber nicht gleich vogelfrei, zum Abschuss freigegeben und runterfliegen.

Immer gleich diese dumme Angst, sich ein zu grosses Stück abzuschneiden vom Freiheits-Lebenskuchen, der einem doch eigentlich selber gehört; immer gleich diese Angst, zu frech zu sein, während dir die anderen flugsflugs die Flügel stutzen, dein Chef, die Politiker, das Finanzamt, dein Ehegesponst.

Auf diesem schmalen Grat zwischen Vogelfreiheit und vogelfrei fliegt, wackelt, strauchelt der Kabarettist schon von Berufs wegen – und Josef Brustmann noch aus zusätzlicher Lebenspassion und Neugierde.

Die Meinung der Kritiker

Josef Brustmann ist voll auf der Höhe der Zeit und mit derber Angriffslust mittendrin im Leben. Zudem verfügt er über eine bewundernswürdige Souveränität, gestützt von multitalentierter Musikalität

Josef Brustmann, ein Solist, der alle Bühnenerfahrung, Musikalität, Intelligenz und allen Wortwitz in der Conferènce wie in den Liedtexten direkt zur Verführung des Publikums benutzen kann

Alle Informationen zur Veranstaltung

Datum: 25.05.2012 (Freitag)

Uhrzeit: 18:30 Einlass mit Bewirtung / Beginn 20:00

Ort: Hotel zur Post Bad Wiessee, Lindenplatz 7, 83707 Bad Wiessee

Eintritt: 22,50 Euro

Vorverkauf: Im Hotel zur Post, in den Tourist Informationen am Tegernsee und per München Ticket

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner