Wut auf Blitzeranhänger?

von Filiz Eskiler

Über die Weihnachtstage hat in Holzkirchen wohl jemand Luft abgelassen. Ein Blitzeranhänger wurde beschädigt. Wer konnte etwas beobachten?

Zwischen dem 22. Dezember und dem 28. Dezember wurde in Holzkirchen, am nördlichen Ortsausgang in der Heignkammer Straße ein Blitzeranhänger aufgestellt.

1.000 Euro Sachschaden

Während dieser Zeit wurde der Anhänger von einem oder mehreren Unbekannten mutwillig im Bereich des Kamerafensters beschädigt. Die Polizei vermutet, dass ein Werkzeug oder ein ähnlicher Gegenstand verwendet wurde. Der Sachschaden, der angerichtet wurde, wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei Holzkirchen bittet Zeugen um Hinweise zur Tat, unter der Nummer 08024 / 9074-0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus