Zamperlstub`n unterstützt Rottacher Tierheim

von Redaktion

Tierfutter, Streu und andere Utensillien im Wert von 600 Euro übergab Alexandra Hoellbauer von den Tegernseer Zamperlstub`n am vergangenen Freitag an das Rottacher Tierheim. Der Besuch und die Übergabe sei sehr interessant gewesen, so Hoellbauer, die nach der Führung erklärte: “Ich bin sehr positiv angetan über das Engagement und die Liebe, mit der hier gearbeitet wird.”

Alexandra Hoellbauer (links im Bild) von den Zamperlstub`n übergibt die Sachspende an die Verantwortlichen des Tierheims.
Alexandra Hoellbauer (rechts im Bild) von den Zamperlstub`n übergibt die Sachspende an die Verantwortlichen des Tierheims.

Vereinbart wurde darüberhinaus eine engere Zusammenarbeit. So bekommen neue Tierbesitzer, die ihr Haustier aus dem Tierheim haben, über einen Nachweis zukünftig zehn Prozent Nachlass bei ihren Einkäufen in den Zamperlstub`n in der Tegernseer Bahnhofstraße.

Darüberhinaus will das Team dem Tierheim zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, ob in Sachen Training, Zubehör oder auch Hundesalon.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus