Zaubern wie Harry Potter

Wer träumt nicht davon, in die Welt von Harry Potter einzutauchen und zaubern zu können? Nun haben Kinder und Jugendliche die Chance, das unter der Leitung von Dieter Langer zu lernen.

Am Samstag, den 7.März findet im Jagerhaus Gmund von 14:00 – 16:00 Uhr ein Grundkurs für Kinder ab 8 Jahren statt. Die Kinder lernen mit alltäglichen Gegenständen spielerisch Zauberkunststücke vorzuführen. Am Ende des Kurses dürfen die Kinder das Gelernte ihren Eltern und Freunden in einer Show präsentieren. Ein Materialgeld von fünf Euro und eine Gebühr von 15 Euro sind erforderlich.

Am gleichen Tag findet dort von 16.00 bis 18.00 Uhr ein Aufbaukurs für Kinder ab 8 Jahren statt. Die Gebühr bleibt gleich, das Materialgeld jedoch beträgt sieben Euro. Von 18.00 bis 20.00 Uhr gibt es noch einen Schnupperkurs für Jugendliche, wobei die Teilnehmer einfache Zauberkunststücke mit Seilen, Münzen und Karten lernen.

Nähere Informationen und Anmeldung bei der vhs unter Tel.: 08022/7254.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen