Zeit für Veränderung

Du interessierst dich für Trachtenmode oder Blumen und Gärten? Du wolltest schon immer mal Gutes tun oder kreativ Räume gestalten? Dann wirf mal einen Blick in unsere Jobs der Woche.

Gut Kaltenbrunn sucht einen Chef de Partie.

Dirndl und Lederhose

Die Trachtenalm Rottach-Egern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Textilverkäufer/in im Bereich Trachtenmode. In Vollzeit oder Teilzeit berätst du die Kunden fachlich orientiert und baust dir dabei Stammkunden auf. Voraussetzung für diesen Job ist ein gutes Gefühl für Trends, Stil und Geschmack, Spass am Umgang mit Kunden und hochwertiger Ware sowie entsprechende Berufserfahrung im textilen Bereich.

Leidenschaft, Power und Einsatz gefragt

Lust, loszulegen und deine Talente als Chef de Partie (w/m) in Vollzeit auf Gut Kaltenbrunn einzubringen? Mitbringen muss man eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung, ein umfassendes fachliches Know-How für alle Positionen und bereits einige Jahre Berufserfahrung in anerkannten Häusern. Dafür wird ein Arbeitsplatz in einer atemberaubenden Landschaft und kostenloser Verpflegung geboten.

Anzeige

Mit Schubkarre und Gießkanne

Die Firma Blumen und Garten Reichl sucht ab sofort eine/n Gärtnermeister (m/w) in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau in Bad Wiessee. Das Arbeitsgebiet erstreckt sich rund um den Tegernsee, wo Gärten gepflegt und kleine und große Außenanlagen komplett neu gestaltet werden. Wichtig dabei ist neben dem Besitz eines Führerscheins eine Begeisterung an der gärtnerischen Arbeit und Spaß an Umgang mit Kunden. Hier geht´s zur Bewerbung.

Helfen in der Not

Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht für sein Caritas-Zentrum Bad Tölz-Wolfratshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialpädagogin/en (Diplom oder BA/Master) in Teilzeit. Deine Aufgaben umfassen die Einzelberatung und Beratung von Helferkreisen zum Engagement für und mit Flüchtlingen, die Vermittlung von Einsatzmöglichkeiten sowie die Zusammenarbeit mit allen Akteuren der Asyl- und Flüchtlingsarbeit. Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten als auch ein kompetentes und engagiertes Team erwarten dich bei diesem Job.

Einsatz in 4 Wänden

Die Neumeier GmbH & Co. KG zählt im Bereich Innenarchitektur, Bauplanung und Einrichtung zu den führenden Unternehmen in Deutschland und suchen eine/n Projektleiter/in Innenausbau in Vollzeit für den Standort Holzkirchen. Dein neuer Arbeitsplatz beinhaltet anspruchsvolle und kreativ fordernde Projekte, hervorragende Karrierechancen und ein angenehmes Betriebsklima. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Handwerkslehre mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Holztechniker oder Raumdesigner), eine selbstständige Arbeitsweise und Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Flexibilität. Bewerben kann man sich hier.

Heute war nicht der passende Job dabei? Kein Problem, denn dies war nur ein kleiner Auszug der großen Anzahl an aktuellen Jobs. Auf Oberland-Jobs.de werden derzeit knapp 1.200 freie Stellen aus den unterschiedlichsten Bereichen angeboten. Und es kommen täglich neue Stellenangebote hinzu. Klicken Sie auch auf den „Gefällt mir“ Button der Oberland Jobs Facebook-Seite und nutzen Sie Ihre Chancen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Oberlandjobs

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner