Zerkratzte Überraschung

Auf den Straßen in Holzkirchen war die vergangenen beiden Tage wieder viel los. Neben einem Autounfall kurz vor dem HEP, wurde der Wagen einer Holzkirchnerin zerkratzt.

Gestern Abend war ein Münchner Ehepaar auf der Rosenheimer Straße in Richtung des Holzkirchner Einkaufszentrum unterwegs.

Vor ihnen überquerte eine Person den Fußgängerüberweg, weshalb der Fahrer halten musste. Ein älterer Warngauer bemerkte dies zu spät, woraufhin er dem Toyota vor sich auffuhr. Schwer verletz wurde niemand, jedoch erlitt die 38-Jährige Ehefrau des Münchners einen Schleudertrauma und wurde in das Krankenhaus in Bad Tölz gebracht.

Zerkratzte Überraschung

Das sieht man nicht gerne: Der Wagen einer Holzkirchnerin wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zerkratzt. Die 18-Jährige hatte gegen Abend ihren Ford Fiesta am Otto-Mair-Ring in Holzkirchen abgestellt. Als sie am Tag darauf zurück kam, war dessen Motorhaube zerkratzt. Die Täter sind unbekannt und der Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro.

Anzeige

Die Polizei bittet nun um Hinweise oder Augenzeugen. Tel: 08024/9074-0.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner