Zeuge stoppt betrunkenen 60-Jährigen

Am Montag erwischte die Polizei einen 60-Jährigen auf der B318. Der Mann war in Richtung Holzirchen unterwegs und alles andere als Herr seiner Sinne.

Am 17. September konnte ein 60-jähriger Mann, der stark betrunken mit seinem Auto auf der B318 in Richtung Holzkirchen unterwegs war, durch einen couragierten Zeugen gestoppt werden. Der Zeuge bemerkte nach Polizeiangaben, dass mit dem 60-Jährigen irgendetwas nicht stimmt. Mit seinem Auto fuhr er vor den PKW des betrunkenen Mannes und konnte diesen so stoppen.

Die Beamten stellten im weiteren Verlauf fest, dass der gestoppte Fahrzeugführer über drei Promille Alkohol im Blut hatte. Der verursachte Sachschaden am Auto des betrunkenen Fahrers beläuft sich auf rund 7.500 Euro. Da die Reifen der rechten Seite komplett fehlten, fuhr der Fahrer auf den glatten Felgen weiter.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner