Zeugenaufruf nach Zusammenstoß

von Redaktion

Erst war alles gut, doch nun sucht die Polizei Zeugen, die heute Mittag in Tegernsee etwas gesehen haben. Im Mittelpunkt zwei Radfahrer, die auf Höhe des Seehotel Luitpold zusammengestoßen sind.

Zu einem Radunfall kam es heute Mittag in Tegernsee. Nun sucht die Polizei die zweite Beteiligte / Archivbild
Zu einem Radunfall kam es heute Mittag in Tegernsee. Nun sucht die Polizei die zweite Beteiligte / Archivbild

Gegen 12:20 Uhr fuhr ein 25-jähriger Wiesseer mit seinem Fahrrad auf dem Radweg an der Seesauna in Tegernsee. Auf Höhe des Hotel Luitpold stieß er, nach eigenen Angaben aufgrund seiner erhöhten Geschwindigkeit, mit einer ihm entgegenkommenden Radfahrerin zusammen. Dabei kamen die Radler zu Sturz.

Beide gaben zunächst an, unverletzt zu sein und keinen Schaden an ihren Fahrrädern zu haben, sodass sich die unbekannte Fahrradfahrerin von der Unfallstelle entfernte. Doch nun sucht die Polizei die beteiligte Radler. Diese wird gebeten, sich unter der 08022/9878-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus