Zielscheibe: Feuerlöscher

von Nina Häußinger

Zum zweiten Mal wurden in dieser Woche Feuerlöscher zerstört und entleert. Gibt es ein Motiv?

Vergangene Woche hatten es Unbekannte wie es scheint auf Feuerlöscher in Holzkirchen abgesehen. Erst wurde bekannt, dass zwei Feuerlöscher an der Realschule entleert wurden.

Vandalismus am Bahnhof

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde jetzt auch am Bahnhof randaliert. Neben dem Sprachenzentrum auf dem Gelände der Deutschen Bahn AG wurden ebenfalls zwei Löscher von der Wand genommen und entleert. Ob es sich um dieselben Personen handelt, ist unklar.

Doch damit nicht genug. Auch eine Dachrinne wurde mutwillig aus der Verankerung gerissen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 300 Euro. Die Polizei Holzkirchen bittet um Hinweise.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus