Zirkus in Gmund: Premiere heute 16:00 Uhr

Der Zirkus Boldini der Familie Frank hat seine Zelte auf dem Gmunder Festplatz aufgeschlagen. Heute um 16:00 Uhr ist die Premierenvorstellung. Karten gibt’s noch direkt an der Kasse. Heute ist übrigens Familientag. D.h. Erwachsene zahlen den Kinderpreis. Für Samstag und Sonntag gibt es ebenfalls noch Karten. Mit den entsprechenden Gutscheinen, die der Zirkus Boldini großzügig in Hauseingängen, Geschäften oder auf dem Rathaus verteilt hat, kann man von den offiziellen Preisen nochmal 3 Euro (Loge) bzw. 2 Euro (Sperrsitz) abziehen.

Erwachsene: Loge 14 Euro, Sperrsitz 11 Euro
Kinder: Loge 11 Euro, Sperrsitz 8 Euro

Wir haben uns kurz schon mal bei der Familie Frank umgeschaut und ein paar Bilder der letzten Vorbereitungen mitgebracht.

Hektik bei den letzten Vorbereitungen: Pferde striegeln
Anzeige

Auch die Kleinen helfen in dem Familienunternehmen schon mit

Die Tierschau kostet nur Eintritt "wenn wer ganz gezielt die Kasse sucht", sagt zumindest Herr Frank

Neugierige Ziege: "wie viele Besucher wohl zur Premiere kommen?"

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner