Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1450

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Zusammenprall in Warngau

Von Amra Tatarevic

Letzten Samstag in Warngau: zwei Wagen krachen ineinander. Der Sachschaden ist hoch, doch die Fahrer hatten wie es scheint unglaubliches Glück.

Am Samstag fuhr ein 18-Jähriger mit seinem VW die Kreisstraße MB 15 in Richtung Staatsstraße 2073 entlang. An der Kreuzung wollte er in Richtung Mitterdarching abbiegen. Hierbei übersah er ein 50-Jährige die aus Holzkirchen kommend unterwegs war.

Anzeige | Hier können Sie werben

Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Sachschaden wird auf ungefähr 4500 Euro geschätzt. Keiner der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme