Zusammenspiel von Alkohol und Pillen

Bei der Suche nach einem Parkplatz am Holzkirchner Bahnhof stieß gestern ein Autofahrer gegen einen Golf. Beim Aussteigen fiel einem Zeugen der verwirrte Zustand des Täters auf. Die Polizei stellte später Alkohol- und Medikamentenkonsum fest.

Verwirrter Parker

Gestern wollte ein 45-jährige Otterfinger seinen Wagen am Holzkirchner Bahnhof abstellen. Dies gestaltete sich für den Hyundai-Fahrer jedoch schwieriger als gedacht. Er rammte einen parkenden Golf und machte auf Passanten einen derart verwirrten Eindruck, dass diese die Polizei riefen.

Die Beamten stellten einen Promillewert von 1,1 fest. Offensichtlich stand der Mann aber nicht nur unter Alkoholeinfluss, sondern hatte auch noch Medikamente genommen. Diese können in Kombination die Fahrtüchtigkeit erheblich beeinflussen, weiß die Polizei. Nun darf der Mann nicht nur mit einer Geldstrafe, sondern auch mit dem Entzug des Führerscheins rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner