Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Verletzter Motorradfahrer in Holzkirchen

Zusammenstoß beim Penny

Von Redaktion

Am Samstag kam es auf dem Pennyparkplatz in Holzkirchen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt.

Gegen 09:20 Uhr wollte ein 66-jähriger Otterfinger aus dem Pennyparkplatz nach links in Richtung Kreisverkehr abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden 67-jähriger Motorradfahrer auf seiner Suzuki. Die beiden stießen zusammen, wobei der 67-jährige stürzte und sich im Gesicht sowie Schulterbereich Verletzungen zuzog.

Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Agahtharied gebracht. Der Schaden wird auf insgesamt 8.000 Euro geschätzt. Die Industriestraße war für rund eine Stunde gesperrt. Durch die Feuerwehr Holzkirchen wurde eine Umleitung eingerichtet.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme