Zusammenstoß beim Penny

Am Samstag kam es auf dem Pennyparkplatz in Holzkirchen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt.

Gegen 09:20 Uhr wollte ein 66-jähriger Otterfinger aus dem Pennyparkplatz nach links in Richtung Kreisverkehr abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden 67-jähriger Motorradfahrer auf seiner Suzuki. Die beiden stießen zusammen, wobei der 67-jährige stürzte und sich im Gesicht sowie Schulterbereich Verletzungen zuzog.

Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Agahtharied gebracht. Der Schaden wird auf insgesamt 8.000 Euro geschätzt. Die Industriestraße war für rund eine Stunde gesperrt. Durch die Feuerwehr Holzkirchen wurde eine Umleitung eingerichtet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner