Zusammenstoß in Finsterwald

Vor Kurzem ereignete sich im Kreuzungsbereich der Tölzer- und der Kaltenbrunners Straße in Gmund ein Zusammenstoß. An dem Unfall waren laut Polizeiinformationen zwei Fahrzeuge beteiligt. Beamte einer Polizeitreife regeln den Verkehr an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall auf der Tölzerstraße in Gmund – da wo es Richtung Kaltenbrun abgeht.

Vor zirka dreißig Minuten sendet uns ein Leser ein Foto von einem Unfall auf der Tölzer Straße. Auf der Höhe des Tegernseer Hofs, im Einmündungsbereich der Kaltenbrunner Straße kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen.

Zwei Rettungswagen und die ein Feuerwehrfahrzeug waren vor Ort. Zum genauen Unfallgeschehen konnte die Polizeiinspektion Bad Wiessee noch keine Angaben machen. Der Beamte teilt mit, dass es bei dem Unfall zu einem Leichtverletzten kam. Polizisten regeln den Verkehr an der Unfallstelle. Es kann in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner