Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
491

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Zusammenstoß in Finsterwald

Von Sabiene Hemkes

Vor Kurzem ereignete sich im Kreuzungsbereich der Tölzer- und der Kaltenbrunners Straße in Gmund ein Zusammenstoß. An dem Unfall waren laut Polizeiinformationen zwei Fahrzeuge beteiligt. Beamte einer Polizeitreife regeln den Verkehr an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall auf der Tölzerstraße in Gmund – da wo es Richtung Kaltenbrun abgeht.

Vor zirka dreißig Minuten sendet uns ein Leser ein Foto von einem Unfall auf der Tölzer Straße. Auf der Höhe des Tegernseer Hofs, im Einmündungsbereich der Kaltenbrunner Straße kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen.

Anzeige | Hier können Sie werben

Zwei Rettungswagen und die ein Feuerwehrfahrzeug waren vor Ort. Zum genauen Unfallgeschehen konnte die Polizeiinspektion Bad Wiessee noch keine Angaben machen. Der Beamte teilt mit, dass es bei dem Unfall zu einem Leichtverletzten kam. Polizisten regeln den Verkehr an der Unfallstelle. Es kann in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen kommen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme