Verkehrsunfall am Gmunder Berg

Zusammenstoß mit Schulbus

Von Katrin Kronschnabl

Heute Mittag krachte in Gmund ein Auto in einen Schulbus, nachdem dieser bremsen musste. Der Unfall blieb allerdings ohne weitere Folgen, verletzt wurde niemand.

In Gmund am Gasteig kam es heute Mittag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Schulbus beteiligt war. Der Busfahrer wollte einem entgegenkommenden Notarztfahrzeug ausweichen.

Das Bremsmanöver wurde von dem hinter dem Bus fahrenden Fahrzeug jedoch zu spät bemerkt. Daher kam es zum Zusammenstoß. Auch wenn der Schaden an der Front des Autos erheblich ist, wurde bei dem Zusammenstoß zum Glück niemand verletzt. Die Polizei wurde nicht eingeschaltet, die Beteiligten regelten alles unter sich.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme