Zusammenstoß mit stehendem Pkw

In Gmund ereignete sich am vergangenen Donnerstag ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Radfahrer wird nun gesucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Crash nach Ausparkvorgang

Am 23. Juli kam es in Gmund zu einer Unfallflucht eines Radfahrers. Gegen 16:30 hat eine 60-jährige Mercedes Fahrerin mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz neben der Sparkasse am Ludwig-Erhard-Platz geparkt. „Nach ihrem Ausparkvorgang hatte die Dame ihren Wagen nochmals zum Stillstand gebracht“, erklärt die Polizeiinspektion Bad Wiessee. Genau in diesem Moment sei ein Radfahrer in den stehenden Wagen gefahren.

Noch bevor die Frau aus dem Fahrzeug steigen konnte, setzte der Radler seine Fahrt fort. Der Unfallbeteiligte wird nun von der Polizei gesucht.

Sachschaden am Auto

Nach Angaben der 60-Jährigen habe der Flüchtige einen Helm und eine Brille getragen, „er war groß und sportlich gebaut“, heißt es von Seiten der Polizei weiter. Die Frau konnte außerdem angeben, dass es sich bei dem Fahrer um einen Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren handele.

Anzeige

Am Pkw entstand ein Schaden am linken Außenspiegel. Die Schadenshöhe wird auf 250 Euro geschätzt. Ob ein Schaden am Fahrrad entstand, kann nicht angegeben werden. Wer Angaben zum Unfallhergang oder dem Radfahrer machen kann wird gebeten, sich unter 08022/9878-0 bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner