Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
77

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall in Holzkirchen

Zwei 20-Jährige krachen ineinander

Von Nina Häußinger

Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall an der OMV-Tankstelle in Holzkirchen. Dabei krachten zwei 20-Jährige mit ihren Autos ineinander. Der Schaden ist erheblich.

Gestern Abend kam es gegen 19.40 Uhr an der Holzkirchner OMV-Tankstelle an der Maitz zu einem Unfall. Eine 20-jährige Sauerlacherin wollte mit ihrem Skoda Fabia von der Tankstelle in den fließenden Verkehr einbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden PKW einer 20-jährigen Otterfingerin. Die beiden Autos krachten ineinander.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beide PKW waren jedoch nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro. Die Unfallverursacherin muss mit einer Bußgeldanzeige rechnen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme