Zwei 20-Jährige krachen ineinander

Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall an der OMV-Tankstelle in Holzkirchen. Dabei krachten zwei 20-Jährige mit ihren Autos ineinander. Der Schaden ist erheblich.

Gestern Abend kam es gegen 19.40 Uhr an der Holzkirchner OMV-Tankstelle an der Maitz zu einem Unfall. Eine 20-jährige Sauerlacherin wollte mit ihrem Skoda Fabia von der Tankstelle in den fließenden Verkehr einbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden PKW einer 20-jährigen Otterfingerin. Die beiden Autos krachten ineinander.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beide PKW waren jedoch nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro. Die Unfallverursacherin muss mit einer Bußgeldanzeige rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner