Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
847

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall auf der B318

Zwei Autos kollidieren in Bad Wiessee

Von Redaktion

Gestern Mittag fuhr ein Mann aus Reichersbeuern von Gmund kommend Richtung Wiesseer Ortsmitte. Plötzlich preschte eine Mercedes-Fahrerin vor – und übersah den anderen Fahrer.

Gestern kollidierten zwei Autos in Wiessee. / © pixabay

Gestern Mittag gegen 13:30 Uhr war ein 69-jähriger Mann aus Reichersbeuern mit seinem Mitsubishi Colt auf der B318 in Bad Wiessee von Gmund aus kommend Richtung Ortsmitte unterwegs. Zeitgleich wollte eine 24-jährige Wiesseerin mit ihrem Mercedes E190 von An der Bayersäg aus kommend in die B 318 in Fahrrichtung Gmund abbiegen.

Anzeige | Hier können Sie werben

Doch dabei übersah die junge Frau den von links kommenden Mitsubishi. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Nach dem Zusammenstoß waren beide Autos nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Wiesseerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Im Bereich der Unfallstelle kam es laut Polizei für zirka eine Stunde zu leichten Behinderungen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme