Zwei Einbrüche in Otterfing

Heute Nacht kam es in Otterfing gleich zu zwei Einbrüchen. Zum einen verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu einer Metzgerei Filiale. Zum anderen wurde ein Baucontainer aufgebrochen.

Ein bisher unbekannter Täter gelangte nach Aufbrechen der Eingangstüre in der Nacht zum Mittwoch in die Geschäftsräume der Metzgerei Vinzenzmurr in der Münchner Straße 4. Im Büro wurde versucht den dort verankerten Tresor aufzubrechen, was jedoch an der massiven Bauweise scheiterte. So blieb es beim Versuch. Es entstand Sachschaden von mehreren 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/9074-0 entgegen.

Baucontainer wird aufgebrochen

Ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch wurde versucht einen Container der Firma. Schmölzl auf dem Lagerplatz der Straßenbaustelle der Ortsdurchfahrt Otterfing an der Münchner Straße aufzubrechen.

Der Täter scheiterte an der massiven Sicherung, da es nur gelang ein Vorhängeschloss abzuzwicken. An der Werkzeugkiste wurde nur ein Metallbügel weggehebelt. Entwendet wurde nichts. Den Sachschaden in Höhe von 100 Euro hat die Firma zu tragen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner