Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
178

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall bei Kaltenbrunn

Zwei Frauen krachen zusammen

Von Redaktion

Im Berufsverkehr kam es gestern zu einem Unfall in Kaltenbrunn. Eine Waakirchnerin übersah an der Kreuzung ein Auto und fuhr los. Dann krachte es ordentlich.

Gestern Abend im Berufsverkehr kam es bei Kaltenbrunn zu einem Crash. Eine 56-jährige Waakirchnerin wollte mit ihrem Suzuki von Finsterwald kommend in Kaltenbrunn links nach Gmund abbiegen.

Sie übersah jedoch, dass sich eine 19-Jährige mit ihrem Golf näherte. Die beiden PKW krachten ineinander. Beide Autos wurden im Frontbereich stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Auf der Bundesstraße kam es für rund 30 Minuten zu Behinderungen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme