Zwei Tote nach schwerem Verkehrsunfall

Gestern Abend ereignete sich bei Marschall ein tragischer Unfall. Dabei kamen zwei Menschen ums Leben.

Gestern Abend gegen 18.20 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2573 bei Marschall zu einem schweren Unfall. Nach ersten Ermittlungen soll ein 54-jähriger Mann mit dem Transporter einer Holzkirchner Baufirma von Holzkirchen in Richtung Lochham unterwegs gewesen sein. Dabei geriet er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenspur.

Dort stieß er mit einem 44-jährigen Holzkirchner zusammen, der mit seinem Kleinkraftrad in diesem Moment vorbeifuhr. Nach dem Zusammenstoß kam der Transporter von der Straße ab und krachte in einen Baum.

Beide Männer versterben noch am Unfallort

Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarben beide Männer noch am Unfallort. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Fahrer des Transporters nicht angeschnallt war.

Anzeige

Am Unfallort waren Rettungskräfte der Feuerwehr Holzkirchen und Otterfing, mehrere Rettungswagen und Notärzte sowie zwei Rettungshubschrauber. Außerdem wurde das Kriseninterventionsteam hinzugezogen. Die Staatsanwaltschaft München II nimmt die Ermittlungen auf. Die Straße war bis zirka 22.00 Uhr gesperrt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner