Zwei Männer gehen auf Polizisten los

Zwei junge Männer sind am Samstagabend aus unerklärlichen Gründen auf zwei Polizisten losgegangen. Am Ende gab es mehrere Verletzte.

Am Samstag gegen 23.30 Uhr wollten Polizisten am Holzkirchner Bahnhof eine Person kontrollieren. Doch dabei wurden sie gestört. Ein 25-jähriger Holzkirchner und ein 26-jähriger Haushamer, die an der Kontrolle überhaupt nicht beteiligt waren, redeten dazwischen und fuchtelten mit einer Glasflasche herum. Laut Angaben der Polizei waren die beiden Männer sichtlich alkoholisiert.

Drei leicht Verletzte nach Gerangel

Nachdem die Polizisten vergeblich versucht hatten, verbal auf die beiden Männer einzuwirken, nahmen sie dem Holzkirchner schließlich die Glasflasche ab. Dabei wehrte er sich und bedrohte und beleidigte die Beamten. Es kam zu einem Gerangel. Hierbei wurde ein Polizist leicht verletzt.

Zeitgleich griff der Haushamer den anderen Polizisten an. Am Ende konnten die Männer aber zu Boden gedrückt werden. Dabei verletzten sie sich ebenfalls leicht. Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt nun gegen die beiden Männer wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner