Zwei Motorradunfälle in Kreuth

In Kreuth kam es heute zu zwei schweren Unfällen mit mehreren Motorradfahrern. In beiden Fällen wurden die Fahrer teils schwer verletzt.

Heute kam es gleich zu zwei Motorradunfällen in Kreuth. Gegen 15 Uhr kam es zu einem Unfall auf Höhe Bayerwald. Beteiligt war ein 79-jähriger PKW-Fahrer aus Holzkirchen und ein 60-jähriger Mann aus Österreich mit seiner Frau als Sozia auf dem Motorrad.

Der Pkw-Lenker kam aus Richtung Österreich und wollte ersten Ermittlungen nach zunächst nach links abbiegen, entschied sich dann aber um und wollte geradeaus weiterfahren.

Genau in diesem Moment wollte der Motorradfahrer dem PKW überholen. Es kam zum Zusammenstoß. Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock. Der Motorradfahrer erlitt eine Thoraxprellung. Seine Sozia wurde mit unbekannten Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige

Zweite Unfall mit Motorrad

Ein weiterer Unfall ereignete sich kurz vorher gegen 12.40 Uhr. Ein 23-jährige PKW-Fahrerin aus Kreuth wollte auf die Bundesstraße abbiegen und übersah dabei einen 58-jährigen Mann auf seinem Motorrad.

Der Motorradfahrer wurde mit Schulterbeinbruch und Rippenbruch ins Krankenhaus Agatharied gebracht.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner