Weyarn
Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Am Dienstagnachmittag kam es in Weyarn zu einem Verkehrsunfall. Die beiden Fahrzeugführer wurden schwer verletzt.

Gegen 14:30 Uhr kam es am Dienstag, den 03.01.2023, zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MB20 zwischen Fentbach und dem Arnhofer Berg.

Ein 30-jähriger Münchner fuhr mit seinem Auto in Richtung Weyarn. Entgegen kam ihm eine 56-jährige aus Bruckmühl. Dabei kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge in einer Kurve. Die beiden Autos berührten sich jeweils mit der linken Fahrzeugfront.

Im weiteren Verlauf kam das Fahrzeug der Bruckmühlerin von der Fahrbahn ab, schlitterte mehrere Meter hangabwärts und wurde letztlich von einem Baum zum Stehen gebracht.

Anzeige

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall schwer verletzt, konnten sich jedoch selbst aus ihren Autos befreien. Sie wurden von Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden wird auf zirka 50.000 Euro geschätzt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner