Zwei Unfälle gleichzeitig

Ein umstürzender Baum hat heute Morgen gleich zwei Unfälle in der Nähe der Krottenthaler Alm verursacht. Er traf ein Auto an der Windschutzscheibe und wurde dann zum Hindernis für einen Wagen auf der Gegenfahrbahn. Es entstand ein Schaden von über 15.000 Euro.

Eine 59-jährige Otterfingerin fuhr gegen acht Uhr mit ihrem Audi auf der B318 Richtung Tegernsee. In der Nähe der Krottenthaler Alm passierte es: Ein Baum fiel auf die Straße und traf den Wagen an der Windschutzscheibe. Von dort rutschte er über das Fahrzeug und blieb auf der Straße liegen.

Aus der Gegenrichtung kommend konnte eine 38-jährige Kreutherin dem Hindernis nicht mehr ausweichen und fuhr mit ihrem Renault auf den Baum. Am Audi der Otterfingerin entstand durch den Unfall ein Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Auch am Renault wurde ein Schaden von rund 300 Euro verursacht. Die beiden Fahrerinnen hatten jedoch Glück und blieben unverletzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner