Zwei Crashs durch Wind und Schnee

Wind und Schnee machten es Autofahrern in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schwer. Ein Mann krachte in einen Baum, eine Frau kam von der Straße ab.

Ende letzter Woche kam es zu zwei Unfällen. Am Donnerstag gegen 21.30 Uhr war ein 34-jähriger Warngauer mit seinem Sprinter von Holzkirchen nach Otterfing unterwegs. Auf Höhe des Teufelsgraben kurz vor Warngau krachte plötzlich ein Baum auf die Straße. Der Mann versuchte noch auszuweichen, touchierte den Baum jedoch.

Verletzt wurde bei dem Crash niemand. Der Schaden beläuft sich jedoch auf rund 800 Euro.

Schneeglatte Fahrbahn

Am Freitagmorgen gegen 3.45 Uhr war eine 31-jährige Miesbacherin auf der Staatsstraße 2073 zwischen Thalham und Miesbach unterwegs.

Anzeige

Auf Höhe Galgenleite geriet ihr Auto wegen schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern. Die Fahrerin geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte in die Leitplanke. Die Frau blieb unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.

Da die Fahrerin den Unfallort verließ, ohne den verursachten Schaden gleich bei der Polizei zu melden, muss sie mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner