Zwei Verletzte bei Unfall in Kaltenbrunn

Während des gestrigen Großeinsatzes in Seeglas, kam es nur wenige Kilometer weiter in Kaltenbrunn zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die Folge: lange Staus.

Gegen 18:30 Uhr fuhr ein 68-Jähriger Puchheimer mit seinem Lexus auf der Kaltenbrunner Straße in Richtungn Süden. An der Kreuzung am Gut Kaltenbrunn wollte der Mann die Bundesstraße queren. Dabei übersah er eine von Wiessee kommende 37-jährige Frankfurterin, die mit ihrem Auto in Richtung Gmund fuhr. Mitten auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, wobei der Peugeot der 37-Jährigen nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuginsassen im Peugeot – die Frankfurterin und ihre 67-jährige Mutter – leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Die drei Insassen im Lexus blieben unverletzt. Aufgrund des parallel laufenden Polizeieinsatzes in Seeglas und der damit verbundenen Sperrung der Bundesstraße nach Tegernsee, kam es für den Zeitraum der Unfallaufnahme zu langen Staus.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner