Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Heute krachte es in Bad Wiessee auf Höhe der Araltankstelle. Die Freiwillige Feuerwehr und zwei Rettungsfahrzeuge samt Notarzt rückten aus, nachdem es zu einem Unfall gekommen ist. Was ist passiert?

Am heutigen Sonntag, den 06. Juni, fuhr ein 53-jähriger Rottacher die Münchner Straße in Bad Wiessee von Weißach kommend in Fahrtrichtung Gmund entlang. Gegen 12:30 Uhr musste er auf Höhe der Araltankstelle verkehrsbedingt bremsen. Der hinter dem Rottacher fahrende 20-Jährige aus Eching bemerkte das zu spät, und krachte in das Fahrzeug des 53-Jährigen.

“Durch den Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt und vorsorglich in das örtliche Krankenhaus gebracht”, berichtet die Polizeiinspektion Bad Wiessee. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 9000 Euro. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Bad Wiessee sowie ein Notarzt und zwei Rettungsfahrzeuge vor Ort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner