Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
434

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Bad Wiessee

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Von Filiz Eskiler

Heute krachte es in Bad Wiessee auf Höhe der Araltankstelle. Die Freiwillige Feuerwehr und zwei Rettungsfahrzeuge samt Notarzt rückten aus, nachdem es zu einem Unfall gekommen ist. Was ist passiert?

Am heutigen Sonntag, den 06. Juni, fuhr ein 53-jähriger Rottacher die Münchner Straße in Bad Wiessee von Weißach kommend in Fahrtrichtung Gmund entlang. Gegen 12:30 Uhr musste er auf Höhe der Araltankstelle verkehrsbedingt bremsen. Der hinter dem Rottacher fahrende 20-Jährige aus Eching bemerkte das zu spät, und krachte in das Fahrzeug des 53-Jährigen.

„Durch den Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt und vorsorglich in das örtliche Krankenhaus gebracht“, berichtet die Polizeiinspektion Bad Wiessee. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 9000 Euro. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Bad Wiessee sowie ein Notarzt und zwei Rettungsfahrzeuge vor Ort.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme