Zweimal böse Buben im Tal

Nur ganz kurz und am Rande: Zwei Fälle gab’s für die Polizei am letzten Wochenende.

Da war zum einer ein Rentner aus Rottach, der wohl etwas zu Tief ins Glas geschaut hat. Beim Ausparken am Samstag Abend in der Rosenstraße in Tegernsee, hat der gute Herr scheinbar einen geparkten Golf “übersehen”. Dass das Übersehen mit relativ viel Schwung passiert sein muss, belegt allerdings der entstandene Sachschaden von 3500 Euro. Obs am Schreck oder an am Alkohol lag, dass der Rentner nichts davon gemerkt hat, ist bisher unklar. Auf jeden Fall ist er nicht am Unfallort geblieben, sondern nach Hause gefahren. Dort hat ihn die Polizei mit 0,8 Promille wenig später angetroffen. Den Führerschein haben die Beamten im Anschluss natürlch mitgenommen. Anzeige folgt.

Die anderen bösen Buben (oder Mädels) waren in der Nacht zum Freitag in Bad Wiessee unterwegs. Am Freibad Kiosk haben die Täter vier Klappstühle und einen Biertisch mitgehen lassen. Wert rund 300 Euro. Das ist ein schlechter Saisonstart für die Kioskbetreiberin. Wir wünschen für den Rest der Saison viel Glück!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner